Spray Tanning für die schnelle Bräune!

Vor ein paar Tagen war ich das erste mal selber zum Spray Tanning bei eventbrown. Mein Name ist Jörg Michels und ich bin der Inhaber von sweetex und eventbrown, habe ca. schon 500 Kunden gesprayt aber es niemals an mir getestet.

Heute möchte ich Euch unverblümt diese Erfahrung schildern. Ich bin ein sehr blasser Typ und bekomme superschnell und eigentlich immer wenn die Sonne scheint  sofort einen Sonnenbrand. Ein Sonnenbad hat für mich als unruhiger Mensch immer mit Langeweile und Schmerzen zu tun. Auch auf einer Sonnenbank kann ich mich nicht richtig entspannen. Was also tun um mal frisch auszusehen? Make Up als Mann? Nein Danke! Puder ach ne! Mit Selbstbräuner aus den 90gern habe ich schlechte Erfahrung gemacht. Also, genau das mal testen was ich meinen Kunden auch empfehle! Spray Tanning .

 

Am Tage zuvor ein Körperpeeling gemacht, ich gebe zu es war mein Erstes und am nächsten Tag war es soweit. Meine Frau hat mich gesprayt. Beim Sprayen wird auch ein Bronzer aufgetragen um dem Sprayer zu zeigen wo am Körper und wie stark gesprayt wurde. Diesen Bronzer wäscht man nach 6 Stunden mit einem Schwamm vom Körper und nach 24 Stunden war ich so Braun wie noch nie. Hurra! Das Gute ist, man hat nach dem Spray Tanning eine natürliche Bräune. Das Braun ist nicht blockig oder durchgängig wie beim Schokoosterhasen sondern man ist einfach ein paar Hauttöne dunkler und das sieht sehr gut und wirklich sonnengebräunt aus. Der Kurzurlaub für Zwischendurch nur halt ohne Risiken, Nebenwirkungen und viel günstiger und zeitsparender.

 

Jetzt hält die Bräune schon 6 Tage und ich bin wie unsere Kunden auch sehr zufrieden. Zum ersten mal haben meine Freunde gefragt ob ich im Urlaub war. Freu, ein völlig neues Erlebnis!Ich hoffe es macht nicht süchtig, denn irgendwie möchte ich gar nicht mehr so blass wie vorher sein. Es gibt aber auch ein Handspray zum nachbräunen. Ich glaube das werde ich als nächstes testen.

 

Ich kann Euch nur mal empfehlen Spray Tanning bei eventbrown auch auszuprobieren. Man kann es mit Bräunungsduschen oder herkömmlichen Selbstbräuner überhaupt nicht vergleichen. Die Auflagepunkte wie in der Sonnenbank entstehen auch nicht und in 15 Minuten hat man seine Wunschbräune.

Nach meiner Selbsterfahrung mit Spray Tanning bin ich jetzt noch überzeugter und freue mich über jede Person die wir sprayen dürfen. Mal schnell zu Silvester, zum Abschlussball, Schützenball, zur Hochzeit Bräune aufnehmen und sich bewundern lassen. I like eventbrown!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0